Angebot: Günstige Speiseeismaschine bei ALDI

Das erste was ich morgen früh tun werde, nachdem ich aufgewacht bin, ist es in den nächstgelegenen ALDI zu fahren. Denn ab morgen gibt’s ein Super-Angebot bei ALDI: eine Speiseeismaschine für 19,99 Euro. Da ich euch in Zukunft auch Rezepte über Speiseeis vorstellen will und ich noch keine Speiseeismaschine besitze, ist dieses Angebot sehr passend. Bei dieser Speiseeismaschine handelt es sich um eine Speiseeismaschine mit einem Fassungsvermögen von ca. 1 Liter. Außerdem hat es eine praktische Öffnung zum Einfüllen der Zutaten. Ein abnehmbarer Motorblock ist ebenfalls vorhanden. Die Garantie beruft sich auf 3 Jahre. Ein Rezeptvorschlag ist inklusive und ich werde ihn gleich am Wochenende mal ausprobieren. Bei dem Rezept handelt es sich um Erdbeer-Basilikum-Eis. Meiner Meinung nach hört es sich sehr interessant an, deshalb will ich es gleich für euch ausprobieren. Zukünftig werde ich noch weitere verschiedene Eisrezepte ausprobieren und veröffentlichen. Habt ihr vielleicht Rezeptwünsche oder Vorschläge? Dann könnt ihr mir einfach ein Kommentar hinterlassen und ich werde mich euren Wünschen annehmen. Für weitere Details empfehle ich euch den folgenden Link. 

Hinterlasse eine Antwort